Referenzen Geruestbau Heiling

u00a9 Marvin Sailer

Referenzen


Weitere Referenzen in den Bereichen Fassadengerüste, Passagengerüste, Industrie- und Gewerbegerüste, Dachfanggerüste, Treppentürme, Plateaugerüste, einfache Schutzgerüste, Innen- und Außengerüste für Kirchen, denkmalgeschützte Bauten, Kaminkopfgerüste und Spezialkonstruktionen finden Sie in der Übersicht.

Zurück zur Referenzauswahl

Bildungscampus Beeresgasse Wien

Zentrum für Bildung für 1.100 Kinder bis 14 Jahren

Im 22. Bezirk ist im Bereich Berresgasse im September 2019 ein weiterer Bildungscampus für Kinder bis 14 Jahren in Betrieb gegangen. Dort können rund 1.100 Kinder ganztägig betreut und unterrichtet werden. Der Campus umfasst einen Kindergarten mit 12 Gruppen, eine Ganztagesschule für Volks- und Neue Mittelschule mit 29 Klassen, 2 Förderklassen und 2 Sonderpädagogik-Klassen für Kinder mit Behinderungen.
Mit dem Bildungscampus Berresgasse wurde - nach dem Bildungscampus Friedrich Fexer - das zweite Projekt aus der Reihe "Campus plus" umgesetzt. Ein imposanter Bau, der ebenfalls eines imposanten Gerüsts bedarf. Heiling Gerüstbau war dafür genau die richtige Adresse.

 




ALLES ERREICHEN ! HEILING GERÜSTBAU-LÖSUNGEN

Cookie Einstellungen