Wir wollen hoch hinaus

Stetige Weiterentwicklung seit 2004


Unser Team

Wir bauen auf ein stabiles Fundament.

Kundenorientierung, moderne Ausrüstung und qualifizierte Mitarbeiter sind die Grundpfeiler unserer Arbeit.

Die Geschichte von Heiling Gerüstbau Lösungen beginnt im Jahr 2004 mit der Firmengründung von Martin Heiling in Pöllau bei Hartberg. Von Beginn an legte man größten Wert auf eine klare Qualitäts- und Kundenorientierung, Innovationen und die ständige Weiterentwicklung der Mitarbeiter. 2009 wurde die Firma in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt. Bald war klar, dass der Standort in Pöllau, Winkel 47, an seine Grenzen stieß. 2010 folgte daher die Standortverlegung nach Schildbach bei Hartberg. Dort konnte sich die Heiling Gerüstbau GmbH ungehindert frei entfalten und für 70.000 m2 Baugerüst Platz schaffen. Damit sind auch kurzfristige Planänderungen kein Problem.
geruestbau-heilingat--article-3015-0.jpeg
geruestbau-heilingat--article-3016-0.jpeg

Steirisches Team mit Kompetenz

Bei unserer Arbeit in großen Höhen beweisen wir täglich, dass „Steirabluat ka Nudlsuppn is“. Die meisten unserer mehr als 20 Mitarbeiter sind schon von Anfang an dabei und wissen bei jedem Schritt genau, was sie tun. Regelmäßige Schulungen und die teilweise jahrelange Zusammenarbeit ergeben ein eingespieltes Team mit ausgezeichneter Fachkompetenz und höchster Zuverlässigkeit.


ALLES ERREICHEN ! HEILING GERÜSTBAU-LÖSUNGEN

Cookie Einstellungen